koushiro.de
» Über mich - Gallerie - Prosa - Gedichte - Dokumente - Projekte - Sonstiges - Blog - Suche - Links - Kontakt «
▪ anime-Web Last Update: 2004-06-06 13:23:00 2004-06-06 13:23:00  
anime-Web.de ist mein derzeit größtes Website-Projekt.
Ziel ist es, ein Cluster an Fansites zu den besten Anime Serien zu schaffen, welches durch eine gemeinsame Community vereint ist, und den Besuchern so detaillierten Zugriff auf umfassende Informationen bietet, und dies seitenübergreifend und mit möglichst hohem Benutzerkomfort.

Die Community an sich wird durch das xplo.re® Community Network™ unterstützt, wodurch für die meisten Besucher auch eine separate Neuregistrierung entfällt. Durch die zentralisierte Datenspeicherung kann der Besucher direkt alle Angebote auf ihn zugeschnitten betrachten, und das Angebot an seine Interessen anpassen.

Durch Arbeit und Co. komme ich leider momentan nicht dazu, viel am System arbeiten zu können. Ein Team ist jedoch schon zusammengestellt, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das Netzwerk an den Start gehen wird.

Bisher ist als Vorversion nur digimon-Web.de online. Im Folgenden ist eine Liste an schon verfügbaren Teilangeboten:

"You are my instigator
 You are my aggravator
 You are my space invader
 Cautionary warning
 I propose
 You are my complicator
 You are my instigator
 You are my aggravator
 Cautionary warning
 I propose to you"

Sprache:
 

Design:

Projekte:
¬ anime-Web
¬ Ro Status Tool
¬ Ro Status Tool v.3
¬ X.Move

Statistiken:
Besucher Online: 9
Seitenabrufe: 3017485


©2001-19, koushiro.de, Michael Maier; Base Design ©2003, Dennis Volpert 
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!