koushiro.de
» Über mich - Gallerie - Prosa - Gedichte - Dokumente - Projekte - Sonstiges - Blog - Suche - Links - Kontakt «
▪ Gästebuch Seite 2 Last Update: n/a n/a  
 

 
Guido;  Homepagehttp://mastermanga.koushiro.de/
Gästebuch  (Wed, 16.02.2005, 12:33 UTC)
Hübsch das Gästebuch. Ich such noch eins für Mastermanga, aber leider find ich keins. Am besten gefällt mir das vom Fiesen Moepp, aber ich möchte die Zeichnungen (emotions) selber machen. Wenn du ideen hast wo es sowas gibt sag mir bitte bescheid.

Ach ja. Danke mochmal für den Webspace ^^
Kommentar:
Wie gesagt, generell kannst du so eines nehmen, und die Grafiken austauschen, das sind alles separate Dateien. Und kein Problem mit dem Webspace, gut wenn er zu was brauchbarem dient ~.^

ruka
Happy Burzeltag!!! ^^  (Sat, 09.10.2004, 13:11 UTC)
Hab dir zwar schon gratuliert, aber 2 mal am selben Tag sollte ja nicht schaden ^^

alles gute zum burzeltag!!! ^^ *knuff*
nun hast auch du ne 1 hinter der 2 ^^°
Kommentar:
Hui cool danke ^__^ Einige haben ned dran gedacht. Naja. Was solls, ist ja eh nix wichtiges -.^ Vielen Dank dass zwei mal gratuliert hast :D

ruka
.............  (Sat, 25.09.2004, 1:16 UTC)
irgendwie bin ich heute nicht so schreibfaul, also schreib ich hier mal wieder was rein...übrigens, ziemlich ruhig hier...^^°
Kommentar:
Ja, ich weiss.. im Forum nix mehr los und auf der Seite auch nur kleine vereinzelte Updates, im GB auch nix los :-/ Naja, ich selber komme ja auch zu kaum was, daher.. ^^

ruka
>.< wieso geht des net???  (Fri, 03.09.2004, 1:07 UTC)
Hi!!
Hab soeben versucht mich einzuloggen (ins Forum), aber ich erhalte einfach keine e-mail für die Aktivierung. mit meiner e-mail-adresse ist alles in Ordnung...echt komisch!!! >_<
Kommentar:
Problem iss ja nun gelöst... passt auf eure bösen Spam-Filter bei den Mailviechern auf, die sind meist wirklich verdammt böse...!

eMailDer Jörn;  Homepagehttp://www.ahoj-ohne-brause.de.vu/
Meine Homepage...  (Sun, 29.08.2004, 17:08 UTC)
...ist online. Dachte, ihr wollt vielleicht mal naschschauen :D
Kommentar:
Hihi jaja -.^ Die Seite ist ziemlich cool, nur leida sieht die bei Opera was zu gross geraten aus :-S Abba sonst, supa :D (Los, was liest du noch hier das Zeug, geh' schon gucken!)

die schlaflose ruka
=_=°  (Tue, 10.08.2004, 2:05 UTC)
ich glaub, ich muss mal zu meinem persönlichen psychologen...
Kommentar:
Bist immer herzlich gern hier willkommen.. einfach anklingeln, ich lass dich schon ned vor der Tür stehen! [knuddelz]

Der Fiese Rollmöpp;  Homepagehttp://moepp.koushiro.de/
Hey-ho!  (Wed, 28.07.2004, 11:22 UTC)
Jaaa, klar benutz ich den Webspace nur für was Gutes! Hab ne spitzen Sex- und Hacker-Webseite aufgezogen, mit illegalen Links und so (und ohne Disclaimer, bin ich böse! *hähä*). Überzeug dich doch selber (und schreib deinem Mitbewohner auch mal was ins GB ; ))! Nur damit du beruhigt bist... : )
Kommentar:
Hey, wehe dir! Wehe dir du gibst mir von dem Verdienst dann nix ab -.^ Will auch was vom grossen Stück Kuchen abhaben o_O; [fg]

ruka
wieder mal sooooooooo spät.... ^^°  (Tue, 27.07.2004, 3:46 UTC)
ich meld mich wieder mal zu später stunde. irgendwie scheint mich das anzuziehen...nur warum schaff ich es nicht früh ins bett zu gehn?? naja, wie auch immer, so bin ich halt. Micha, du darfst mich gerne anketten...aber ob das hilft?? ^^°und dir Claudia, wünsch ich nen schönen tag!! ^^ und Micha, geh nicht so früh ins bett, ich treff dich gar nimmer ^^° (niemanden zum nerven hab ^^°)
bis dann!! ^^
Kommentar:
Hihi, ich sehe schon, wir müssen dich umgewöhnen früher ins Bett zu gehen [fg] Durch die Klausuren bin ich momentan eh gar ned online, daher... am besten per Mail melden ^^#

Faja
Yay!  (Sat, 24.07.2004, 0:04 UTC)
Bald sind wieder Semesterferien, vielleicht gibt´s dann ja ein Update? ^.~
Wollt nur mal sagen, dass ich´s lieb von dir finde, dass du dem fiiiiieeesen Rollmöpp so viel Webspace zur Verfügung stellst : )

Und noch ein "Hallo!!" an die "Frau" ruka da unten *hihi* ; )

So, und immer schön brav Virgnia Jetzt! und Weihnachtslieder hören ^^.
Kommentar:
Hehe, mal sehen - stehen leider viele Klausuren an :-/
Aber klar, mache ich doch gerne, er benutzt den Space ja auch für Gutes [I hope so X'D]
Klar... und denke dran mal das Album mitzubringen :D

eMailruka;  ICQ#127882915
nur mal so ^^°  (Mon, 14.06.2004, 18:00 UTC)
hi du!! ^^ wie gehts dir denn so?? ^^ ich hab wieder mal lust bekommen, dir hier was reinzuschreiben ^^° und siehe da: du hast den eintrag mit dem Titel "Frau" immer noch net gelöscht >.< meinst du nicht, ich nehm dir zu viel platz weg?? ^^°
bis bald!! ^^ *knuff*wink*
Kommentar:
Hoi :D Nee ist doch kein Problem :D Und siehste, der ist jetzt auch gelöscht ^.~ Brauchte nur ein bissl dazu [drop]
Sonst gehts mir wie immer, genug zu tun _-_

eMailruka;  ICQ#127882915
*immer noch faul* ^^°  (Sun, 13.06.2004, 4:47 UTC)
sorry, wusste zunächst net so recht, was ich da unter Titel schreiben soll und wie es so aussieht, daher liest du mich jetzt doppelt ^^° nuja, brauch halt immer mehr Platz als andere. *verzeih* ^^°
Kommentar:
Macht doch nix... die Datenbank ist gross genug, und im Gb kann man scrollen, also: Halt dich ned zurück :D Und doppelte kann ich ja immer löschen, wie siehst [gg]

eMailruka;  ICQ#127882915
muss man hier eintragen ^^° *faul sei* ^^°  (Sun, 13.06.2004, 4:45 UTC)
Hi Take-chan!! ^^
lange nicht gesehen/gelesen/geschrieben ^^° inzwischen gehts mir schon viel besser. da du nicht online anzutreffen bist, nahme ich mal an, du bist sehr beschäftigt. mach dir wegen mir keine Sorgen, watashi wa totemo tsuyoi desu ^^ diesmal wirklich ^^
wundere dich nicht über die Zeit, du weißt doch, ich bin ein Nachtmensch ^^° ich versprech dir, dass ich auf mich Acht gebe, hab heut auch wieder ziemlich viel gegessen. Wie du lesen kannst, gehts mich wieder gut. Meld dich mal wieder!! ^^ Wünsch dir noch nen schönen Sonntag!! ^^ und ne schöne Woche ^^
Liebe Grüße ^^
ruka (die sich wieder erholt und dich dann wieder nerven kann ^^°)
Kommentar:
Hmm abba trotzdem, du brauchst dringend ne Auszeit oder Urlaub! [zu dir nach Hause fahr und in Ketten innen Urlaub abführt :D]

Steff
*überleg* *weiter überleg* *nichts einfall*  (Wed, 21.04.2004, 19:20 UTC)
Also, dann trage ich mich auch mal hier in deinem Gästebuch ein! Okay, wenn hier schon ne Nachricht von mir ist, die nur halbfertig ist, bin gerade aus Versehen auf Eintragen gekommen, also bitte dann löschen! Jedenfalls schöne Site.. :) wüsste nicht, wie ich sowas Cooles je eigenständig auf die Beine kriegen kann! Na ja, kannst mir ja mal ein Tipps geben, wenn wir Mal wieder im AIM miteinander chatten! Übrigens sind das immer sehr interessante Gespräche.. nun ja: mehr fällt mir gerade nicht mehr ein! Lerne gerade und mache ein wenig pause.. also..

Liebe Grüße

Steff aka Samuel al Rajid :)

Ben de Kaasman van Holland;  Homepagehttp://sepers.org/
Kaasverkaufer der Niederlandische Bananen republiek  (Fri, 19.03.2004, 9:05 UTC)
Hallo daar, ik kom van kaasland, Nederland en ik schrijf in het gasten boek van takeru kaushiro, omdat hij een nette kerel is en mij een plezierige avond gegeven heeft, toen ik te neer geslagen was door het verlies van mijn vader. Dat was erg super van hem. Echt een zeer lieve nette man die Takeru Kaushiro, heel prettig hem getroffen te hebben via de internet highway.

Hij heef ook een fasinerende website opgezet, doorspeckt met japanse images, echt wel COOL.
Ja, Japan is een fantastisch land, maar te duur voor een normale burger.

Als je dit kunt lezen en begrijpen dan kan je een beetje hollands.

Bedankt Takeru Kaushiro, je bent een goed mens.
Ben
Kommentar:
Hui, danke! Hauptsache nach der schweren Zeit geht es jetzt auch dir besser!

Kaeru;  Homepagehttp://www.myblog.de/kaeru
hum..?  (Sun, 14.03.2004, 21:54 UTC)
hihi, die gelegenheit nutz und reinschreib. nur leider hab ich keine ahnung was ich reinschreiben soll da wir uns ja eh jeden tag sehen^_~

also dann *pfeif* *niederknuffz*

*von dannen zieh*

bye

kae^_~
Kommentar:
Hui.. och, die Geste an sich zählt ja schon [fg] Danke, Kyou :D [auchniederknuffz]

eMailJürgen;  Homepagehttp://www.juergen-wetterau.de;  ICQ#298515345
Skandal  (Mon, 08.03.2004, 14:03 UTC)
*öchz* Wie kann man nur so eine Seite fertig bringen?!?
Fein gemacht. ^^
Kommentar:
Loelz danke ^_^; Öhm nu das iss ganz einfach, ein paar kleine Scripte schreiben, ein bissl HTML zu und schon isses fertig -.^

eMailJan;  Homepagehttp://westside-productions.de
Coole Side  (Wed, 28.01.2004, 20:35 UTC)
Hi aus Köln.
Sehr coole Side, nur der Aufbau der einzelnen Seiten dauert finde ich etwas zu lange.... Wir sehen uns, denk ich...
Kommentar:
Huho :] Wenn du unten auf der Seite guckst siehst du wie lange der Aufbau dauert, keine Sekunde, nur das Rendern deines Browsers scheint langsam zu sein...

eMailCraven;  Homepagehttp://people.freenet.de/Reliel;  ICQ#86032929
Meine drei Kreuze  (Thu, 22.01.2004, 0:23 UTC)
Ich war hier

XxX

Craven
Kommentar:
Wee :D *gg*
Sie haben soeben unterschrieben, ihr gesamtes Vermögen dem Besitzer dieser Homepage ohne Einschränkung dauerhaft zu überlassen :D Danke -.^

eMailnani;  ICQ#279647733
mizz  (Fri, 12.12.2003, 19:16 UTC)
Hallochen!Schöne seite!Viel erfolg beim neu angefangenen Studium,LG aus Aachen, nani
Kommentar:
Hallo nani, vielen Dank für die schönen Gruüße! Studium läuft bisher ganz gut und macht auch sehr Spaß :D

eMailDana;  Homepagehttp://www.japanjahr.beep.de
Mein Japanjahr - Forum  (Wed, 10.12.2003, 14:09 UTC)
Hi,herzlichen Dank für Deine Anmeldung in meinem Forum. Tolle Seite, die Du hier hast. Da kann ich als Anfänger-Webmaster nur neidisch gucken...Warst Du denn schon mal in Japan oder hast es demnächst mal vor? Ich meine, aus dem Austauschschüleralter bist Du ja nun schon ´raus ;-)Gruß Dana
Kommentar:
Huhu Dana, ich glaube du verwechselst mich mit Rick ^^ Er wird den Japanaustausch wohl mitmachen -.^ Ich selber war leider noch nie in Japan, würde aber sehr gerne mal hin. Nuja theoretisch könnte ich vom Studium aus einen Austausch machen, aber da fehlt leider das Geld *seufz*




"Now we meet again for next time."

Sprache:
 

Design:

Sonstiges:
¬ Thanks to
¬ Statistiken
¬ History der Seite
¬ Startseite
¬ Sitemap
¬ Gästebuch
¬ Link me
¬ Kontakt

Statistiken:
Besucher Online: 4
Seitenabrufe: 4237126


©2001-24, koushiro.de, Michael Maier; Base Design ©2003, Dennis Volpert 
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!