koushiro.de
» Über mich - Gallerie - Prosa - Gedichte - Dokumente - Projekte - Sonstiges - Blog - Suche - Links - Kontakt «
▪ Gästebuch Seite 3 Last Update: n/a n/a  
 

 
eMailruka;  ICQ#127882915
*immer noch faul* ^^°  (Sun, 13.06.2004, 4:47 UTC)
sorry, wusste zunächst net so recht, was ich da unter Titel schreiben soll und wie es so aussieht, daher liest du mich jetzt doppelt ^^° nuja, brauch halt immer mehr Platz als andere. *verzeih* ^^°
Kommentar:
Macht doch nix... die Datenbank ist gross genug, und im Gb kann man scrollen, also: Halt dich ned zurück :D Und doppelte kann ich ja immer löschen, wie siehst [gg]

eMailruka;  ICQ#127882915
muss man hier eintragen ^^° *faul sei* ^^°  (Sun, 13.06.2004, 4:45 UTC)
Hi Take-chan!! ^^
lange nicht gesehen/gelesen/geschrieben ^^° inzwischen gehts mir schon viel besser. da du nicht online anzutreffen bist, nahme ich mal an, du bist sehr beschäftigt. mach dir wegen mir keine Sorgen, watashi wa totemo tsuyoi desu ^^ diesmal wirklich ^^
wundere dich nicht über die Zeit, du weißt doch, ich bin ein Nachtmensch ^^° ich versprech dir, dass ich auf mich Acht gebe, hab heut auch wieder ziemlich viel gegessen. Wie du lesen kannst, gehts mich wieder gut. Meld dich mal wieder!! ^^ Wünsch dir noch nen schönen Sonntag!! ^^ und ne schöne Woche ^^
Liebe Grüße ^^
ruka (die sich wieder erholt und dich dann wieder nerven kann ^^°)
Kommentar:
Hmm abba trotzdem, du brauchst dringend ne Auszeit oder Urlaub! [zu dir nach Hause fahr und in Ketten innen Urlaub abführt :D]

Steff
*überleg* *weiter überleg* *nichts einfall*  (Wed, 21.04.2004, 19:20 UTC)
Also, dann trage ich mich auch mal hier in deinem Gästebuch ein! Okay, wenn hier schon ne Nachricht von mir ist, die nur halbfertig ist, bin gerade aus Versehen auf Eintragen gekommen, also bitte dann löschen! Jedenfalls schöne Site.. :) wüsste nicht, wie ich sowas Cooles je eigenständig auf die Beine kriegen kann! Na ja, kannst mir ja mal ein Tipps geben, wenn wir Mal wieder im AIM miteinander chatten! Übrigens sind das immer sehr interessante Gespräche.. nun ja: mehr fällt mir gerade nicht mehr ein! Lerne gerade und mache ein wenig pause.. also..

Liebe Grüße

Steff aka Samuel al Rajid :)

Ben de Kaasman van Holland;  Homepagehttp://sepers.org/
Kaasverkaufer der Niederlandische Bananen republiek  (Fri, 19.03.2004, 9:05 UTC)
Hallo daar, ik kom van kaasland, Nederland en ik schrijf in het gasten boek van takeru kaushiro, omdat hij een nette kerel is en mij een plezierige avond gegeven heeft, toen ik te neer geslagen was door het verlies van mijn vader. Dat was erg super van hem. Echt een zeer lieve nette man die Takeru Kaushiro, heel prettig hem getroffen te hebben via de internet highway.

Hij heef ook een fasinerende website opgezet, doorspeckt met japanse images, echt wel COOL.
Ja, Japan is een fantastisch land, maar te duur voor een normale burger.

Als je dit kunt lezen en begrijpen dan kan je een beetje hollands.

Bedankt Takeru Kaushiro, je bent een goed mens.
Ben
Kommentar:
Hui, danke! Hauptsache nach der schweren Zeit geht es jetzt auch dir besser!

Kaeru;  Homepagehttp://www.myblog.de/kaeru
hum..?  (Sun, 14.03.2004, 21:54 UTC)
hihi, die gelegenheit nutz und reinschreib. nur leider hab ich keine ahnung was ich reinschreiben soll da wir uns ja eh jeden tag sehen^_~

also dann *pfeif* *niederknuffz*

*von dannen zieh*

bye

kae^_~
Kommentar:
Hui.. och, die Geste an sich zählt ja schon [fg] Danke, Kyou :D [auchniederknuffz]

eMailJürgen;  Homepagehttp://www.juergen-wetterau.de;  ICQ#298515345
Skandal  (Mon, 08.03.2004, 14:03 UTC)
*öchz* Wie kann man nur so eine Seite fertig bringen?!?
Fein gemacht. ^^
Kommentar:
Loelz danke ^_^; Öhm nu das iss ganz einfach, ein paar kleine Scripte schreiben, ein bissl HTML zu und schon isses fertig -.^

eMailJan;  Homepagehttp://westside-productions.de
Coole Side  (Wed, 28.01.2004, 20:35 UTC)
Hi aus Köln.
Sehr coole Side, nur der Aufbau der einzelnen Seiten dauert finde ich etwas zu lange.... Wir sehen uns, denk ich...
Kommentar:
Huho :] Wenn du unten auf der Seite guckst siehst du wie lange der Aufbau dauert, keine Sekunde, nur das Rendern deines Browsers scheint langsam zu sein...

eMailCraven;  Homepagehttp://people.freenet.de/Reliel;  ICQ#86032929
Meine drei Kreuze  (Thu, 22.01.2004, 0:23 UTC)
Ich war hier

XxX

Craven
Kommentar:
Wee :D *gg*
Sie haben soeben unterschrieben, ihr gesamtes Vermögen dem Besitzer dieser Homepage ohne Einschränkung dauerhaft zu überlassen :D Danke -.^

eMailnani;  ICQ#279647733
mizz  (Fri, 12.12.2003, 19:16 UTC)
Hallochen!Schöne seite!Viel erfolg beim neu angefangenen Studium,LG aus Aachen, nani
Kommentar:
Hallo nani, vielen Dank für die schönen Gruüße! Studium läuft bisher ganz gut und macht auch sehr Spaß :D

eMailDana;  Homepagehttp://www.japanjahr.beep.de
Mein Japanjahr - Forum  (Wed, 10.12.2003, 14:09 UTC)
Hi,herzlichen Dank für Deine Anmeldung in meinem Forum. Tolle Seite, die Du hier hast. Da kann ich als Anfänger-Webmaster nur neidisch gucken...Warst Du denn schon mal in Japan oder hast es demnächst mal vor? Ich meine, aus dem Austauschschüleralter bist Du ja nun schon ´raus ;-)Gruß Dana
Kommentar:
Huhu Dana, ich glaube du verwechselst mich mit Rick ^^ Er wird den Japanaustausch wohl mitmachen -.^ Ich selber war leider noch nie in Japan, würde aber sehr gerne mal hin. Nuja theoretisch könnte ich vom Studium aus einen Austausch machen, aber da fehlt leider das Geld *seufz*

eMailBarry;  Homepagehttp://www.bauzi.de;  ICQ#98010381
Huhu ^_^  (Mon, 17.11.2003, 12:19 UTC)
moin moin :)
Schick hastes hier ^_^
Ich hoff mein Design wird hier auch noch irgendwann mal eingebastelt :P

Ansonsten alles jute ne ^_^

matta ne koushiro-kun to ganbatte kudasai ;)
Kommentar:
Huho ^_^ Jop aber sicher kommt das noch rein. Muss halt nur den gesamten HTML Code rekonstruieren und habe da noch keine Zeit fuer gefunden >.< Die aktuellen sind ja auch noch nicht so ideal konfiguriert *tropf* Viel Erfolg noch bei deiner Seite, das Gästebuch ist ja nun schonmal drinne ^^

eMailRick;  ICQ#121923830
Tach...  (Thu, 30.10.2003, 18:26 UTC)
*umguck* Hm... Na Großer, wo ist denn mein schöner Gästebucheintrag geblieben? Weg... Nun ja, dann muss ich wohl einen neuen verfassen. *nachdenk* Nun, ich sag mal (jetzt zum zweiten *g*) dass diese Seite mir ausgesprochen gut gefällt. Nur weiter so ;)
Liebe Grüße (o. bis morgen :D)
Rick
Kommentar:
Heho ^^ Schau mal auf der Startseite, alle Datenbankeinträge sind verloren gegangen... aber schön, dass wieder reingeschrieben hast *freu*

eMaildA rEaL dEnNiS;  Homepagehttp://d3nnis.de;  ICQ#97124485
Tagchen  (Sun, 26.10.2003, 20:32 UTC)
Huhu, du tolle Wurst :D

Ich bin der erste, das finde ich superklasse.
Naja, kennst ja meine Meinung zu der Page: 1A, ist ja auch ein Style von mir dabei *michselberlob* *looool* Naja, bye

Gruß dA rEaL dEnNiS
Kommentar:
Hehe, danke. Dein Template passt wirklich ganz schön, passt auch gut zu den Text- und Symbolsystemen auf der Page... danke nochmal -.^




"Now we meet again for next time."

Sprache:
 

Design:

Sonstiges:
¬ Thanks to
¬ Statistiken
¬ History der Seite
¬ Startseite
¬ Sitemap
¬ Gästebuch
¬ Link me
¬ Kontakt

Statistiken:
Besucher Online: 3
Seitenabrufe: 4233419


©2001-24, koushiro.de, Michael Maier; Base Design ©2003, Dennis Volpert 
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!