>
>
>
>
>
>
>
>


☆ Die neusten Gästebucheinträge
 
 
 

 
eMailProfEich;  ICQ#99968360
Kawaiiness~  (Mon, 05.06.2006, 3:23 CEST)
Diese Webseite besteht aus 100% kawaiiness <3 ^___^ *Alle Bilder klau* >:3

Dennis
oho..  (Sun, 26.02.2006, 15:56 CET)
o.O Wieso schreibt denn hier keiner was?!

eMail..bekannt
.Fehler 404  (Wed, 27.04.2005, 2:13 CEST)
hm..., lange keiner hier gewesen-schade ! Wann verschwindet denn dieser Ladefehler da ?....noch was, "Amras" : gönn dir mal wieder nen Kakao im Pontviertel , draußen in der Sonne, und lächle die nettenTypen mal an ;) ..wirst schon sehen..
*huggs ((((( Take ))))

eMailxxx- at home (rofl!)
Theater, Theater..  (Sat, 09.04.2005, 0:18 CEST)
"heute" hat's geklappt: "Les Miserables"-wie wahr!...und damit endet auch das "Reisetagebuch" schon,...die anniversarys ebenso :-( Morgen, also Karfreitag, gehts nämlich wieder home---gute Reise ins Zauberland,Take ! mata ne !

na, wer schon wieder..
(immer noch) "movie time" !  (Fri, 08.04.2005, 0:08 CEST)
..nun "Fears & Loathing in Las Vegas"..(7.4.04 )..erinnert mich schwer an AOL^o)-btw , mitgekriegt, daß der Producer-oder wars der Director ?- im Jan. oder Feb.gestorben ist??
..Hab mal bei "Barry /bauzi "vorbeigeschaut, hmm, hier gefällt's mir besser X'D.. mata mata

it's me again..
...alles gut gelaufen heute?.."Das Ende ist erst der Anfang!"  (Wed, 06.04.2005, 22:52 CEST)
6.4.( 1 y ago): our trip ended "behind the horizon"
today: my trip ends up HERE !
oyasumi nasai !

Angie1z
what's cooking, good looking ?...  (Tue, 05.04.2005, 20:44 CEST)
...and TODAY 1 year ago startoff for CHIHIRO'S
trip... ( happy memorial day,and many happy returns ! )
keep smiling, Take- san !.. more to come..

ANGIE
SUSHI  (Sat, 02.04.2005, 21:50 CEST)
today 1 year ago... "crazy Mike cooked sushi "
XD ......

HAPPY1stANNIVERSARY! ...
( not Easter 2004 !
in thankful memory A.

ruka
die nachteule meldet sich wieder  (Fri, 11.03.2005, 1:51 CET)
Hi du,

ich irre wieder mal durch die Nächte...hast du meine letzte mail überhaupt bekommen bzw. gelesen?? naja, ich find schade, dass so wenig los ist...
bis dann!
*knuff*

The Möpp;  Homepagehttp://www.fieser-moepp.de.vu
Pech gehabt, Keule!  (Fri, 04.03.2005, 15:34 CET)
Tja, so einfach wirds wohl net, denn das Gästebuch auf meiner Seite ist von nem Online-Anbieter und wird nur auf dessen Server gespeichert. Mit Quellcodebearbeiten und neue Bilder reinmachen und so siehts da schlecht aus.



 
 
 
Valid HTML 4.01!  Valid CSS!
"Now we meet again for next time."