koushiro.de
» Über mich - Gallerie - Prosa - Gedichte - Dokumente - Projekte - Sonstiges - Blog - Suche - Links - Kontakt «
▪ Texte / Geschichten Last Update: n/a n/a  
In dieser Sektion findet ihr mehrere Texte bzw. Geschichten, die ich in den letzten beiden Jahren geschrieben habe. Bisher ist es nicht viel, aber wenn es zeitlich möglich ist, schreibe ich ganz gerne mal an dem einem oder anderem Text rum ^^
Wähle einfach einen Text im Menü aus, und viel Spaß beim Lesen ^_^ Kritik und Kommentar sind willkommen!




"Now you're too close to the pain
 Let all the rain go further
 Come back and kiss me in vain
 Mother oh do not bother"

Sprache:
 

Design:

Prosa:
¬ Sommernachts-
dämmerung
¬ Finsternis, ...
¬ break;
¬ Alpha & Omega
¬ Mentale Be...
¬ Eden
¬ Vertreterseminar

Statistiken:
Besucher Online: 4
Seitenabrufe: 4233550


©2001-24, koushiro.de, Michael Maier; Base Design ©2003, Dennis Volpert 
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!