koushiro.de
» Über mich - Gallerie - Prosa - Gedichte - Dokumente - Projekte - Sonstiges - Blog - Suche - Links - Kontakt «
▪ 2004-03-09.1 Last Update: n/a n/a  
Soo da wird jemand wieda ein Jahr älter und ein Spinner richtet so ne Seite ein.. hehe... have fun~ -.^

Winfried-kun,
ich möchte dir zu deinem Geburtstag alles gute wünschen!
Hatte wieder ne spontante Idee, und das Ergebnis.. siehst du ja gerade -.^
Deine eigene Happy Birthday Seite ^____^


誕生日おめでとう!


Hoffentlich hattest du schon einen angenehmen Tagesbeginn, viel Spaß im Büro und und und..!
Viel Erfolg noch die kommenden Jahre, nun in deiner eigenen Wohnung, und man wird sich bestimmt bald wiedersehen :D
Und da ich ja zu Geburtstagen immer besonders unkreativ bin -.-; wars das auch schon :p

Liebe Grüße aus Köln,
Michael
© 2004年, Michael Maier




Sprache:
 

Design:

#:

Statistiken:
Besucher Online: 4
Seitenabrufe: 4237572


©2001-24, koushiro.de, Michael Maier; Base Design ©2003, Dennis Volpert 
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!