koushiro.de
» Über mich - Gallerie - Prosa - Gedichte - Dokumente - Projekte - Sonstiges - Blog - Suche - Links - Kontakt «
▪ Dokumente Last Update: n/a n/a  
Nun, so mit der Zeit schreibt man auch mal den einen oder anderen Text, oder bereitet ein ganzes Referat vor usw.
Da vielleicht jemand Interesse daran hat, oder es für die eigene Arbeit brauchen kann, habe ich einfach mal alle Texte, die ich während meiner Schulzeit geschrieben habe, und die mir eventuell brauchbar erscheinen, zum Download auf meine Homepage gesetzt. Viel Spaß beim Lesen ^_~

Copyright-Hinweis
Beachte beim Nutzen der Texte ihr jeweiliges Copyright, denn Du kannst problemlos Textstellen zitieren oder dich auf Texte beziehen, musst dabei jedoch immer auf den Originaltext verweisen, der dir als Vorlage diente. Ebenso gilt, dass du die zum Download angebotenen Dokumente nicht verändern darft oder ohne ausdrückliche Erlaubnis selber veröffentlichen darfst.




"Otona ni naru tame ja nakute
 Boku wa boku ni naru tame
 Tsuyoku nareru
 Soshite itsuka kimi no mae de
 Mune wo hareru to shinjite

 Daremo daremo shiranai ne
 Boku ga miteru mokutekichi"

Sprache:
 

Design:

Dokumente:
¬ Chemie
¬ Geschichte
¬ Informatik
¬ Psychologie
¬ Abizeitung

Statistiken:
Besucher Online: 4
Seitenabrufe: 4230727


©2001-24, koushiro.de, Michael Maier; Base Design ©2003, Dennis Volpert 
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!