Terranigma Overload

April 25, 2006 um 9:48 Uhr | In Computers, Media, Personal | 1 Comment

Gestern war ich nicht gerade bester Laune, und die Underworld-Musik von Terranigma war wieder ideal, um frohen Gemüts zu erwerben. Die Dauerschleifen der SPC700-Emulation können dabei schon ein paar Minuten lang laufen… 😀

Terranigma Overload

1 Comment »

RSS feed for comments on this post.

  1. Unglaublich aber wahr. Dieses Spiel hat trotz seiner unaktualität eine Fangemeinde die unglaublich groß ist. Da ein Spiel nur durch seine Musik zu dem wird was es ist, sollte man vielleicht an diesem Punkt ein großes Lob an die Artisten schreiben!

    Also danke das ihr Terranigma mit solch einer wunederschönen und Herz ergreifenden Melodie untermalt habt! Ich hoffe das Terranigma bzw. die Soulbleazer Saga weiter leben wird. Eventuell gibts ja ein aufblühen! Man wird hoffen dürfen – denke ich!

    Comment by Ark — June 13, 2008 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^