グランディア I

April 3, 2006 um 1:09 Uhr | In Games, Personal | 4 Comments

Nun doch ein eigener Beitrag! 😀 Heute schön ein wenig Grandia I gespielt.. morgen landen wir dann in der neuen Welt ^___^ Piratenschiff soeben erledigt. Hier mal ein feines Photo, als Japaner würde man an Blutverlust schnell umkippen (drop) xD Sweeeet, ne! ^__^

Justin (Tired)

4 Comments »

RSS feed for comments on this post.

  1. Eigentlich wollte ich ja hier nichs mehr kommentieren -, nur bräuchte ich wohl nach langem, vergeblichem Grübeln doch eine Erläuterung zu diesem “Blutverlust”-Satz.
    Er fiel nun bereits zum zweiten Male, ohne dass ich einen Sinn oder zusammenhang auch nur erahnen könnte. *-)

    Comment by angie — April 3, 2006 #

  2. Naja… Du hast zu wenig Anime bisher gesegen. Oft bekommen die Japaner arg Nasenbluten bei etwas.. bedenklichen Gedanken xD
    Und dann schießt denen das Blut aus der Nase und die fliegen ein Stück nach hinten weg. Etwas übertrieben aber.. Anime halt 🙂
    Ursache ist, daß Japaner dünne Nasenwände haben sollen, die bei erhöhtem Blutdruck die Äderchen leicht platzen und somit Nasenbluten die Folge ist… wie realistisch das sein mag, da enhalte ich mich mal =)

    Comment by タケル 光子郎 — April 3, 2006 #

  3. Nun, ich finde es ja eher _bedenklich_, dass du bei dem Anblick dieses Bildes “bedenkliche” Gedanken hast. Da habe ich im “Real Life” doch deutlich mehr Gelegenheiten, die einen Japaner durch den Rückstoss des aus der Nase spritzenden Blutes nach hinten wegfliegen lassen würden…Ich sag nur Telekom-Kantine 😉

    Comment by Johannes — April 21, 2006 #

  4. Uuuuh da hast Du vollkommen Recht mit. Ich brauche oft nur aus dem Fenster zu sehen… argh \^^ « Schreibtisch vollgeblutet xD Skurai ist ab sofort passend blutrot 😉

    Comment by タケル 光子郎 — April 21, 2006 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^