Klausurchaos

February 17, 2006 um 22:35 Uhr | In University | 2 Comments

Puh! Das war eine Woche! Oder besser, zwei! Letzte Woche ohne Pause gelernt und diese weiter, mit Di, Mi und Do Klausur. Dienstag Abend der zweite Teil der LA Semestralklausur, Mittwoch Mittag Psychologie-Vordiplomsprüfung und am Donnerstag Morgen Stochastik-Vordiplomsprüfung. Aber die Klausurn soweit gut überstanden und nun Urlaubsreif >.>

Inzwischen sind auch schon zwei Klausurergebnisse bekannt: Lineare Algebra seit Donnerstagnachmittag, haben sich wieder richtig beeilt. Aufgrund der anderen Klausuren nicht gelernt, daher nicht so gut wie die erste; aber da ich eh nur acht Punkte brauchte sind 31 auch okay (drop). Damit ist der Schein in LA nun sicher (puh). Ende März dann auf ins Vordiplom! 😀
Überraschenderweise seit heute(!) Nachmittag, also ca. 30 Stunden nach der Klausur, sind die Ergebnisse von Stochastik bekannt! Per Newsgroup überraschend erfahren – offiziell sollten diese erst am Di ca. bekanntgegeben werden – hingen diese schon im Institut aus. Jemand war so nett ein Photo zu posten. 3.7! Kein rühmliches Ergebnis, aber bestanden, mehr war auch nicht verlangt (fg) So eine Aufregung wegen Stochastik gehabt >.< Nun steht nur noch Psychologie aus, hoffentlich brauchen die nicht so lange wie scheinbar die letzten Semester, von dem was ich in der NG gelesen hatte o-O Nächste Klausur am 10.3. mit Diskrete Strukturen, gefolgt von EGfI und LA (VD). Aber nicht mehr als eine pro Woche, yay ^__^

2 Comments »

RSS feed for comments on this post.

  1. 🙂 Auch, wenn ich bereits gratuliert habe, ( eigenartigerweise gehör(t)e ich scheinbar zum elitären Kreis der Erstempfänger dieser guten Nachrichten ) 😉 , so WIEDERHOLE ich es hier öffentlich :
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser bestandenen Klausurenrunde !!
    🙂 😀

    Comment by Angie — February 18, 2006 #

  2. Und nochmal vielen Dank ^____^

    Dieser erste so lange Blah-Text (xD) hier im Blog war auch mal Grund zu nun endlich das Design noch einmal ein wenig anzupassen, so daß der Text nun justify ist hihi ^-^#

    Comment by タケル 光子郎 — February 18, 2006 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^