-Suppe™

February 9, 2006 um 23:55 Uhr | In Friends, Personal | 6 Comments

Nun ist es offiziell: Ich erkläre hiermit den Februar zum Monat der -Suppe™ (by Mika). Nach der Klausurphase wird gekocht! Und ich verrate keine Rezepte (mal sehen ob ich das einhalte xD)! ^__^

Apfel-Suppe(TM)

6 Comments »

RSS feed for comments on this post.

  1. SUPPE–man stochert drin wie im Nebel..:/

    Comment by Angie — February 10, 2006 #

  2. Aber nicht in dieser! Diese ist lecker und toll! Und sie trägt das Mika-Qualitätssiegel! Da kann nichts mehr schief gehen (fg)
    Aber es kommt noch besser. Moah mir laufen die Ideen schon aus den Ohren raus wie Suppe >,> (tropf)
    Sigh. Erstmal Klausuren ddummdidummdala ^^ xD

    Comment by タケル 光子郎 — February 10, 2006 #

  3. ja, …und nach den klausuren dann aus dem Quadrat nen apple machen, nichtwahr? 😀 XD

    Comment by Angie — February 12, 2006 #

  4. Nope,

    das wird nicht gehen! Unter Windows gibt es standardmäßig keine Schrift welche dies anzeigen kann! Andere Browser wie Opera substituieren das Zeichen mit einer anderen Schriftart (wobei ich nun nicht sicher bin ob es welche von mir installierten sind oder es doch eine mit dem Unicode-Zeichen gibt), und können es anzeigen. Der IE aber nicht (war ja klar ^^). Da kann ich also nichts dran ändern :-/ (Nuja, nicht so daß sich der Aufwand lohnen würde zumindest).

    Comment by タケル 光子郎 — February 12, 2006 #

  5. ..oki, alles verstanden.., und jo, man kann wohl mit dem mutierten Appel leben..^

    Comment by Angie — February 18, 2006 #

  6. Hihi ja der Screenie ist ja auch ganz schön und lässt irgendwann auf bessere (Non-Win-IE) Zeiten (mit Mac) hoffen :p

    Comment by タケル 光子郎 — February 18, 2006 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^