Desktop & Pages

January 31, 2006 um 4:38 Uhr | In Computers, Personal, Projects | 3 Comments

Der aufmerksame Leser wird sicherlich schon über die leicht modifizierten Pages neben der Blogbeiträge gesehen haben: Ich habe die Filmeliste nun komplett gelöscht – diese wird durch den Medienkatalog (siehe Projekte) ersetzt werden – und statdessen eine Übersicht aktueller Arbeitsoberflächen begonnen :] Scheint mir etwas sinnvoller, hihi ^__^

Skurai 2006-01-31 03.57   Bijou 2006-01-31 20.10   Compad 2006-01-31 23.36

3 Comments »

RSS feed for comments on this post.

  1. comment zu “mögen wir…, und aussterben” nicht möglich :((, “Error 404” !!!!!

    Comment by Angie — February 5, 2006 #

  2. und : WO BLEIBT ALPHAKANAL?? ( für smiley Hintergründe 😉 )

    🙂

    Comment by Angie — February 5, 2006 #

  3. Soo, habe den Fehler für das Aussterben korrigiert. War wiedermal ein Unicode-Zeichen welches sich eingemischt hat, der Server aber nicht mochte. Habe die Permalink-Struktur aktualisiert, nun funktioniert es 😀

    Alphakanal kommt noch.. momentan busy ^^ Das ist sehr viel Handarbeit ^^;; Und mit dem IE hat man eh nichts davon, bis Version 6 einschließlich beherrscht der sowas ned.. und selber der 7er (in seiner aktuellen Beta) hat noch immer kein schönes Resampling von Bildern.. :-/

    Comment by タケル 光子郎 — February 6, 2006 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^