Was geht ab?

January 28, 2006 um 20:01 Uhr | In Personal |

Öhm puh ja genau. Nix. So ziemlich gar nichts. Außer einer Menge Streß und viel viel zu erledigen (Uni, bald die ersten großen Klausuren, Job, etc.).

Einzige Neuerung vllt. ein paar nette Fortschritte bei sowohl der Medienbibliothek und dem Hiwi-Job. Sonst fast die ganze Zeit daheim und am Rechner am arbeiten xD

3 Comments »

RSS feed for comments on this post.

  1. ….”..ohne fleiss kein Preis” …;) :-)

    Comment by Angie — January 30, 2006 #

  2. oops, ” Fleiss”- :/ /

    Comment by Angie — January 30, 2006 #

  3. Hihi jaja, schwere Groß\klein-Schreibung :p Macht doch nix! ^-^

    Hmm ich sollte bei den Smileys mal die Hintergrundfarben anpassen >,> Also, nen Alphakanal rein.

    Comment by タケル 光子郎 — January 30, 2006 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^